Nav-Leiste fehlt?  Hier klicken!

Lt. Gilard J. Talaris

Gilard J. Talaris

Geburtsjahr:

20 Jahre vor Yavin

Heimatplanet:

Corellia

Vater / Mutter:

Jess / Sima

Geschwister:

Wenton (Bruder)

Zugehörigkeit:

Imperium

Funktion:

AT-AT Commander

Besondere Fähigkeiten:

Spezialausbildung in Spionage

Lieblingsfahrzeug:

AT-AT

Kampfverband:

101st Walker Regiment

Ausbildung:

Offiziersausbildung, Kriegstaktiken, Bodenkampf

Rang:

Leutnant

E Mail:

-

Background

Geboren auf Corellia 20 Jahre vor der Großen Schlacht bei Yavin. Vater (Jess) und Mutter (Sima) arbeiten im familieneigenen Blumenladen. Ein älterer Bruder (Wenton), der früher oder später das Geschäft der Eltern übernehmen wird. Schon als Kind war Gilard von der enormen und Respekt-Einflössenden Kriegsmaschinerie der imperialen Truppen fasziniert und insgeheim beschäftigte er sich oft mit dem Gedanken, das Elternhaus zu verlassen und der Armee beizutreten. Als Gilard 16 Jahre alt war, wurde seine Heimatstadt wieder einmal von einem Trupp imperialer Soldaten auf Rekrutierungsmission besucht. Da er zu dieser Zeit ohnedies neuerliche Streitigkeiten mit seinen Eltern hatte, nutzte er die Gelegenheit und meldete sich für die Offiziers-Akademie der imperialen Armee. Nach fünf Jahren härtester Ausbildung, die nicht selten auch direkt auf dem Schlachtfeld stattfand, machte er seinen Abschluss mit Auszeichnung und wurde daraufhin dem 101st Walker Regiment zugeteilt. Dort bekam er das Kommando über Thunder 3, einen AT-AT aus der Einheit von Commander Haggis.

Reallife:

Michael A. Pober
Geboren 12.03.1981